Fanshop

Dieses Thema im Forum "Verschiedenes" wurde erstellt von HSV, 20. Oktober 2020.

Schlagworte:
  1. Janne_the_pimp

    Janne_the_pimp Well-Known Member

    100% Zustimmung.

    Da muss was gehen!

    PS: Business-getrieben hört sich irgendwie negativ an. Ist es aber nicht. Muss man sich auch nicht dafür entschuldigen ;-) Muss sogar so sein als KMU. Im Gegensatz zu anderen Hockey Organisationen, bei denen die Kohle durch Mäzene unaufhaltsam reinsprudelt.
     
    HSV gefällt das.
  2. Morant #74

    Morant #74 Well-Known Member

    Ist so, ging mir paar mal durch den Kopf in den Playoffs.
    --- Double Post Merged, 22. Juni 2022, Original Post Date: 22. Juni 2022 ---
    Die Mode ist m.E. die ähnliche Mode wie von alten Leuten auf einer Berghütte im Sommer verwaschen getragen wird...
     
    daadelidu gefällt das.
  3. king_of_fools

    king_of_fools Well-Known Member

    Ort:
    AG
    https://www.evz.ch/shop/evz-puck-spieler-kollektion.html

    Hier kann nun wirklich nicht mehr die ehemalige #16 drauf sein... Bitte...! und sorgt doch nun endlich für Nachschub im Sortiment!
    --- Double Post Merged, 3. August 2022, Original Post Date: 24. Juni 2022 ---
    Irgend ein Update bzgl. Erweiterung Sortiment/Anpassung oder Aufstockung Teamline?
     
    Zuger1967, HSV und BeastMode gefällt das.
  4. BeastMode

    BeastMode Well-Known Member

    Wenn ich so den Meister Hoodie für 69.-!! anschaue sind meine Hoffnungen für coole Designs definitiv verflogen...

    Liebloser EVZ Aufdruck auf dem Ärmel... WOW!!

    Wenn man ungefähr weiss wieviel der Hoodie unbedruckt kostet, ist es ja fast schon eine kleine Frechheit... Zusätzlich noch der Mengenrabatt... Naja, jeder der für dieses Teil knapp 70 Stutz bezahlen möchte, nur zu...

    Für ein cooles Design, evtl. mit Aufdruck "Nummer und Name" seines Lieblingsspielers zahle ich sehr gerne etwas, aber sicher nicht für sowas "Herzloses"...

    Es wäre ja wirklich extrem einfach etwas Cooles zu entwerfen. Da braucht es keine "Spezialisten". Die Designs der HNK zum Beispiel sind um Welten ideenreicher als der langweilige Einheitsbrei im Fanshop. Und diese stammen von ganz normalen Leuten...;)

    In punkto "Merchandise" hinkt der EVZ gewaltig hinterher. Werde es nie verstehen, warum man solch einer wichtigen Einnahmequelle nicht mehr "Liebe" schenkt und das Ganze in fremde Hände gibt.

    Meine Meinung...
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. August 2022
  5. timbo

    timbo Well-Known Member

    mindestens sehen die neuen matchtrikots ganz ansprechend aus....
     
    URISTIER, HockeyBoy, bike und 4 anderen gefällt das.
  6. failmau5

    failmau5 Well-Known Member

    Ort:
    Zug
    Sehe ich auch so. Einziger Wermutstropfen ist wieder mal das riesige Ottos-Logo...
     
    EVZ82, MrSnrub, URISTIER und 2 anderen gefällt das.
  7. Philosoph

    Philosoph Well-Known Member

    Ich bin optimistisch, dass nach dem Wegfall vom Chicco D'Oro Gelb auch bald das Ottos Rot angegangen wird :D
     
  8. failmau5

    failmau5 Well-Known Member

    Ort:
    Zug
    Die gelben Kragen und Hosen find ich nicht mal sooooo schlimm, weil es ja im Zuger Wappen auch Gelb drin hat. Aber das scheussliche Rot passt mal so gar nicht rein.
    Ich kann und will einfach nicht glauben, dass auf den Fileservern von Ottos kein komplett weisses Logo liegt. :D
     
  9. Philosoph

    Philosoph Well-Known Member

    Das Sika Gelb ist OK, aber zusammen mit dem etwas anderen Gelb von Chicco D'Oro hat es einfach scheusslich ausgesehen... :D

    Haha, das glaube ich auch nicht. Hoffen wir das Ottos ab nächster Saison auch "für blau und wiis" ist :cool:
     
    bike und failmau5 gefällt das.
  10. Faceoff

    Faceoff Well-Known Member

    Das blaue Dress finde ich durchaus gelungen, das weisse eher weniger. Sieht etwas komisch aus mit dem Logo, das nicht eingemittet auf dem blauen Balken sitzt, sondern irgendwie drüber.

    Beim blauen Dress ist wie immer Ottos der grosse Störfaktor (die ruinieren schon die FCL-Dresses seit Jahren). Damals haben die FCL-Fans sogar eine offizielle Anfrage an Ottos gestellt, mit einem Entwurf des Logos in weiss. Das wurde mit einer Marketing-Standardantwort erledigt, das Rot ist nicht verhandelbar, da ist kein Entgegenkommen zu erwarten.

    Irritieren tut auch das Logo der Binelli Group, das mit den vielen kleinen Marken-
    Logos das Trikot unnötig fasnachtig macht.

    Blaues Trikot 6/10
    Weisses Trikot 4/10
     
    HSV gefällt das.
  11. Morant #74

    Morant #74 Well-Known Member

    Das Logo der Pinneli Group stört mich nicht wirklich, was mich jedoch wundert war die Pinneli Group Werbung im Stadion.
    Ich frage mich wie man auf die Idee gekommen ist beim Marketing eine Werbung im Stadion abzuspielen bei der man Party in der Werkstatt voller Fahrzeugen macht mit Alkohol und Karrenschmiere. Für mich ist dies nicht wirklich Einladend, aber jede/r ist ja da anders.
     
  12. HSV

    HSV Well-Known Member

    upload_2022-10-7_12-27-17.png

    10 Fr für 400g Pasta... auf die Idee muss man auch mal erst kommen!
    Obwohl mit dem Porto ist es ja dann 20 Fr Pasta....

    GReetz HSV
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Oktober 2022
    URISTIER und BeastMode gefällt das.
  13. BeastMode

    BeastMode Well-Known Member

    Ja, es muss tatsächlich Leute geben, die sich sowas "leisten"... Wahrscheinlich könntest du auch auf den Boden sche****n, ein EVZ Logo drauf und für 150.- als "streng limitiert" verkaufen....:D:D:D

    Siehe weisses Meistershirt... Gingen weg wie warme Weggli... 30.- für gruseliges Design und Qualität..

    Selberschuld wenn man soviel Geld dafür ausgibt...
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Oktober 2022
    URISTIER und HSV gefällt das.
  14. Hintho

    Hintho Well-Known Member

    Unser Fanshop ist eine Katastrophe!
    Zu teuer, schlechte Qualität und vom Design oder der Auswahl muss ich gar nicht erst anfangen.

    Als einer der besten Clubs in der Schweiz (für mich natürlich der Beste!) und gleichzeitig einer der vermögensten Vereine in der Schweiz empfinde ich dies als eine Schande!

    Ich war nun an Spiele in Zug/Kloten/Bern jeweils mit der gesamten Familie. Mein Fazit: Zug muss noch viel lernen!!!!

    Kloten macht es wirklich gut, auch wenn dies viele nicht hören wollen. Kinderprodukte zu einem guten Preis, design was anspricht, Familienplätze an einem guten Standort, usw. Und unser EVZ? .......

    Ich hoffe schwer man nimmt sich diesem Thema an. Da wäre eine Partnerschaft mit dem roten Stier ja noch besser als das was aktuell abgeht. Die wissen wenigstens wie man Werbung macht und mit ihren Produkten emotionen weckt.

    Was mir jedoch zu denken gibt, ist das wir aktuell soviele Baustellen neben dem Eis haben:
    -Gastro -> katastrophe
    -Fanshop -> katastrophe
    -Toilettensituation -> schlecht
    -Familienintegration -> inexisten
    uvm.

    Ich frage mich langsam ob wir bei allen Punkten die nicht den Sport betreffen (hier läufts seit Jahren super) die richten Leute haben.
     
    URISTIER und BeastMode gefällt das.
  15. BeastMode

    BeastMode Well-Known Member

    Gebe dir in den meisten Punkten recht... Aber die CCM Produkte im Shop sind nice und von guter Qualität zu einem Ok Preis...
     
  16. failmau5

    failmau5 Well-Known Member

    Ort:
    Zug
    Gastro --> Handlungsbedarf EVZ
    Fanshop --> Handlungsbedarf EVZ
    Toilettensituation --> aktuell nicht zu lösen, Stadionausbau nötig
    Familientickets --> aktuell nicht zu lösen, Stadionausbau nötig, Zuschauerauslastung zu hoch
     
  17. Derzmä

    Derzmä Well-Known Member

    Meine Meinung: kein Club bietet vergünstigte Familientickets vorallem an um Fannachwuchs zu generieren. Zum allergrössten Teil gehts bei diesen Angeboten darum ein schlecht gefülltes Stadion besser zu füllen und wenn die Clubs auf Grund der Nachfrage die Möglichkeit hätten die Tickets zum vollen Preis zu vergeben würden sie dies tun! Zum Glück haben wir den Luxus eines vollen Stadion.
     
    failmau5 und ryro90 gefällt das.
  18. Kev95

    Kev95 Well-Known Member

    Auch die CCM Produkte sind von der Qualität zu teuer. Haben letzte Saison einen Old School Kapuzenpulli gekauft und nach einmal tragen, begann schon der Stoff zu fuseln.
     
  19. Faceoff

    Faceoff Well-Known Member

    10 Minuten Disziplinar wegen grobem Unfung.
     
    URISTIER, failmau5, BeastMode und 3 anderen gefällt das.
  20. Hintho

    Hintho Well-Known Member

    Da hab ich ja nochmals Glück gehabt. Dachte schon na eine 5 plus Spieldauer ;)

    Ja man kann viel über RB fluchen, aber Marketing können sie :D
    --- Double Post Merged, 8. Oktober 2022, Original Post Date: 8. Oktober 2022 ---
    Ohne richtigen Fannachwuchs gibts dann einfach mehr Modefans und dann..... Ich will keine EVZ Fans analog HCD. Aber ja, wenn man nur das Geld sieht kommt es halt soweit