Fanshop

Dieses Thema im Forum "Verschiedenes" wurde erstellt von HSV, 20. Oktober 2020.

Schlagworte:
  1. StalBerg

StalBerg Well-Known Member

Qualität der CCM-Produkte ist gut, Preis m. M. aber immer noch zu hoch.

Fanshop insgesamt:

Auswahl: eher dürftig.
    Qualität: leider sehr oft schlecht.
    Preis: meist zu hoch, für die Qualität sowieso. (War es denn nicht möglich, nachdem die vorproduzierten letztjährigen Meistershirts verkauft waren, eine bessere Qualität nachzuproduzieren?)

Immerhin ist öfter mal was im SALE.

PS: Die neue Team-Line scheint vom Design und Qualität ansprechend zu sein.

2. Derzmä

Derzmä Well-Known Member

Hatten wir in den letzten 12 Jahren Familienplätze? nein. Hatten wir im alten Herti welche? könnte mich nicht erinnern. Haben wir deswegen keinen Fannachwuchs?

Faceoff gefällt das.
  3. Faceoff

Faceoff Well-Known Member

Wir hatten (haben?) immerhin diese Schüleraktionen, sowohl im Stadion als auch in Klassenzimmern. Das finde ich eine super Lösung. Auf den Stehplätze hats unter der Woche oft genug Platz.

4. HockeyBoy

HockeyBoy Well-Known Member

Familienplätze weiss ich nicht. Aber im Herti gab an einzelnen Spieltagen ein Familienpackage (Stehplätze, 2 Erw + 2 Jugendliche). Ich durfte auch so das Eishockey entdecken und würde solche Angebote wieder begrüssen.

Hintho gefällt das.
  5. Derzmä

Derzmä Well-Known Member

Wie weiter oben geschrieben dienen diese Angebote in erster Linie dazu das Stadion zu füllen und weniger Fannachwuchs zu generieren. Die Herti war oft alles andere als gut gefüllt.
    Abgesehen davon sehe ich auch heut zu Tage nicht wenige Kinder und Jugendliche im Stadion. Ich glaube nicht, dass es an Fannachwuchs mangeln wird in nächster Zeit.

6. HSV

HSV Well-Known Member

Habe mir den Team-Line Pullover geholt (am Samstag vor Ort, da ich 10Fr Porto immer noch eine absolute Frechheit finde) er ist schlicht, hat kein Stier drauf und wirkt qualitativ Einwandfrei zudem kann man ihn gäbig in der Freizeittragen da ohne Logo und nicht so aufdringlich. Wirklich Tip Top!

GReetz HSV

7. Zuwin

Zuwin Well-Known Member

Zwar nicht ein Mängel der Arena. :)

Könnte der EVZ nächste Saison mal richtig geile Trikots liefern mit einem richtigen Logo drauf? Gestickt usw. anstelle dem billigen Druck?

8. BeastMode

BeastMode Well-Known Member

Gibt es ja... Das Premium Jersey kostet einfach 229.-....:rolleyes: Im NHL Style, sprich ohne Werbung ja ok, aber ich bezahle nicht solch ein Brett, um danach mit der "ottos" Werbung usw. als Werbesäule rumzulaufen...

Zuletzt bearbeitet: 8. April 2023
  9. Black_shark88

Black_shark88 Member

Nee momentan nur 149.- wenn ich das richtig gesehen habe.

10. BeastMode

Wenn du Kindergrösse trägst schon... sonst knallharte 229.-:D

Black_shark88 gefällt das.
  11. Black_shark88

Black_shark88 Member

Haha uuuups hast recht

BeastMode gefällt das.
  12. Morant #74

Morant #74 Well-Known Member

Djoos, Zehnder sind vielleicht 149.- :p

BeastMode und Black_shark88 gefällt das.
  13. BeastMode

Gibt es in der Saison 23/24 im Fanshop auch noch Artikel, die den Fan ansprechen?:rolleyes:

Wo ist das schon längst geforderte Shirt mit Name und Nummer der einschlägigen Spieler?

Nein, man nimmt lieber Shirt und Hoodie ins Programm, mit einer lieblosen "EVZ" Aufschrift drauf... WOW, wie kreativ...

Jeff Scout, Legenderik und Kartoffel07 gefällt das.
  14. failmau5

failmau5 Well-Known Member

Das übliche Conte-Material halt....
    Ich hoffe es gibt Bestrebungen den Merch-Lieferanten zu wechseln, oder dies sogar selbst in die Hand zu nehmen.

15. Kartoffel07

Kartoffel07 Member

Die Preise sind für mich akzeptabel. Merchandise ist halt immer etwas teurer. Aber die Artikel an sich sind ja mal unterirdisch. Ich habe gehofft, dass es dieses Jahr eventuell Verbesserungen gibt in diesem Bereich, aber scheint wohl bis jetzt nicht einmal neuen Merch zu geben. Wirklich nicht EVZ würdig das Ganze. Da verzichte ich lieber.

Jeff Scout gefällt das.
  16. URISTIER

URISTIER Well-Known Member

Also ich finde die Qualität hat sich in den letzten 2 Jahren schon verbessert…
    War am Mittwoch im Fanshop und habe z.B mehrere neue Caps endeckt und ich habe mir auch eines gekauft das echt top aussieht und sehr gelungen ist…
    Hinzu finde ich es auch top das man mittlerweile mehr Artikel anbietet wo einfach das alte EVZ Logo drauf ist und das ohne den Stier:)
    Beim Preis kann man sich darüber streiten Ich finde wen eben die Qualität stimmt kann man z.B 45 Fr für ein Cap verlangen aber es gibt auch Artikel bei denen ich auch den Kopf schüttel und mir denke 10-15 Fr weniger und ich würde es kaufen.(z.B. Hoddies Jacken oder vereinzelte T-Shirts)

17. HSV

HSV Well-Known Member

3 Fragen zum Fanshop ( 2 davon alljährlich gleich mühsam)
    Wann endlich kann man aus dem Onlineshop in den Fanshop bestellen um die unsäglichen 10.- Porto gebühren zu umgehen?
    Wieso kann man nicht ab z.b. 50.- die Portogebühren weglassen?
    Und gibt es die Damen Trikots auch zu kaufen? (Weil schöner und durchgehend Blau Weiss, Danke Ottos und Sika.....)

GReetz HSV

BeastMode und Popeye gefällt das.
  18. failmau5

failmau5 Well-Known Member

Der EVZ weiss ganz genau, warum es das Frauen-Trikot nicht im Shop zu kaufen gibt..... :D

Zuletzt bearbeitet: 15. September 2023
    Jeff Scout, BeastMode, HockeyBoy und 4 anderen gefällt das.
  19. BeastMode

180.- für ein Replica Jersey ohne jeglichen Stick finde ich einfach frech...

URISTIER und HSV gefällt das.
  20. spearing

spearing Well-Known Member

logisch, würde sich besser verkaufen als die Männer-Trikots...:cool:

fischlimeister, failmau5 und HSV gefällt das.