Kader 2023/24

Dieses Thema im Forum "EVZ - Alles rund um den EVZ" wurde erstellt von Philosoph, 15. September 2022.

1. Morant #74

Morant #74 Well-Known Member

So viel ich weiss, wurde nur ein Schweizer in Runde 5 gezogen, und es war nicht Biasca.
    Hoffentlich kommt er zu uns, auch wenn er nicht lange bleiben würde, ist es auch ein positives Signal an andere dass der EVZ ein Teil des Sprungbretts sein kann und schlussendlich, kommen die Spieler irgend ein mal vielleicht zurück.

Cindy und Brewi gefällt das.
  2. Goldmandli

Goldmandli Well-Known Member

Dazu muss man aber noch erwähnen, dass LiNo diese Punkte 1-2 Jahre jünger gemacht hat als Biasca. Im Juniorenhockey macht das schon einen erheblichen Unterschied. Einfach was die Erwartungen betreffen.

EVZ82 gefällt das.
  3. Morant #74

1:1 vergleichen kann man Spieler nicht, und erwarten dass er Punktet wie Lino tut auch niemand. sonst würde es anders im Forum klingen.

Ich denke er wäre ein super Verstärkung für unser Kader. Falls er in 1-2 Jahren wieder gehen würde, auch gut, dass heisst meistens dass er auch richtig gutes gezeigt hat. Auch nicht zu vergessen einen Allensbach und Muggli mit mehr Chancen übertrifft einen Zehnder der letzten Saison. In anderen Worten ist ein Biasca dann ein zusätzliches Upgrade.

4. SektorT

SektorT Well-Known Member

Morant sieht etwas Positives, halleluja:D

Brewi und EVZ82 gefällt das.
  5. Bürogummi

Bürogummi Well-Known Member

Camper geht zum Champions League Sieger Tappara Tampere

Brewi und ryro90 gefällt das.
  6. figebueb

figebueb New Member

Attilio Biasca so ein guter Mensch und Sportler, ich hoffe er findet den Weg zu uns

Thank you Halifax for the best 3 junior years in my life, it was an honor to play for this great organization and to play in front of the best fans in the hole CHL❤️Thanks to all my teammates and coaches, the hole staff, Cam, Allie, Sam and Pieter for the great years and making me the captain for such a great team! get the cup boys❤️

Thanks for all the nice messages too, really appreciate it❤️

I also want to say thank you for the best billet family, you guys made it so easy for me and it was a pleasure to live in a such a beautiful family, thank you for everything❤️

and as I said before...

Once a moosehead, always a moosehead❤️

Shorthander und Legenderik gefällt das.
  7. RR_83

RR_83 Member

8. BeastMode

BeastMode Well-Known Member

Der Zuzug von Biasca finde ich super!! Ob er dann einschlägt oder nicht, na das werden wir sehen, aber was ich wirklich gut finde ist die Tatsache, dass wir mit einer guten Prise eigener Juniorenpower an den Start gehen..

Mit 13-14 Spielern, die irgendwann in unserer Nachwuchsabteilung gespielt haben, besitzt das Team doch eine sehr ansehnliche Identifikation, wo andere Vereine nur träumen können..

Das Team ist sehr jung.. Also auch hier wieder der Tenor.. geben wir unseren Jungs die Zeit, dass sich etwas Spezielles entwickeln kann..!!

Wenn die Rädchen ineinandergreifen, na dann kann sich die Konkurrenz mit ihren alternden Kadern warm anziehen..

Der Gejagte ist jetzt Genf, mit der finnischen Geriatrie Abteilung...:D

9. Morant #74

Super inoffizielle News!!

Freue mich sehr auf den Zuzug von Biasca. Denke wir werden da einiges an Freude haben.
    Er ist jung, ging nach NA und bies durch, zeigte sein können, hat eine bestimmte Grösse und Gewicht und den Hunger auf die NHL. Das sind gute Voraussetzungen dass einer vom Charakter, Wille und Ansprüche alles geben wird.

Brewi und Legenderik gefällt das.
  10. Aschi

Aschi Active Member

Wieso bestätigt der EVZ diesen Transfer nicht offiziell?

timbo gefällt das.
  11. figebueb

figebueb New Member

--- Double Post Merged, 9. Juli 2023, Original Post Date: 9. Juli 2023 ---
    er muss auch, zuerst mal Heim kommen... o_O

Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2023
    Brewi und Shorthander gefällt das.
  12. URISTIER

URISTIER Well-Known Member

BBCFE2EE-1B1C-4356-96B4-6ABA8EB8CAC3.jpeg Welcome back :cool:

13. spearing

spearing Well-Known Member

Welcome back. Es ist doch immer wieder schön, wenn man nach Hause kommt.

HSV, Brewi und Shorthander gefällt das.
  14. Cindy

Cindy Well-Known Member

15. Shorthander

Shorthander Well-Known Member

Brewi und ryro90 gefällt das.
  16. EVZug67

EVZug67 Well-Known Member

Da er im Frühsommer dieses Jahres nicht im Draft berücksichtigt worden ist, habe ich keine grosse Angst, dass er nicht wieder zum EVZ zurückkehrt. Zumindest für diese Saison. Kann mir nicht vorstellen, dass in St. Louis plötzlich bei den Experten innerhalb von 2-3 Monaten ohne Spielreviews die Meinungen derart geändert haben.

17. KingKeiser

KingKeiser Active Member

Sollte der Kader nicht noch verstärkt werden wirds knapp für die Playoffs, Kläy macht keinen guten Job, und die Abwärtsspirale dreht sich.

18. Legenderik

Legenderik Active Member

Wo hättest du denn gerne noch stärkere Spieler? Im Sturm oder Verteidigung.
    Und du hast doch Michaelis, Wingerli und co. noch gar nicht richtig spielen sehen. Warten wir doch mal das heutige Spiel ab.

Shorthander, bike, Brewi und 2 anderen gefällt das.
  19. HSV

HSV Well-Known Member

Jap, wir werden Absteigen, direkt.....

GReetz HSV

egemek, Shorthander, EVZug67 und 6 anderen gefällt das.
  20. Lb_helveticus

Lb_helveticus Well-Known Member

Soviel Pessimismus, die Saison hat nichtmal begonnen und die Mannschaft hatte erst ein Testspiel welches gewonnen wurde…

Wenn diese Art von Einstellung hier im Forum der neue Standard wird…na dann gottlobe diese Saison…o_O

Shorthander, bike, EVZ82 und 2 anderen gefällt das.