NL Saison 23/24

Dieses Thema im Forum "EVZ - Alles rund um den EVZ" wurde erstellt von URISTIER, 3. Juni 2023.

1. Rantanplan

Rantanplan Well-Known Member

[/QUOTE]
    Bengtsson mit Tömmernes zu vergleichen sind schon mal sehr grosse Worte.
    Michaelis mit mehr als einem Punkt pro Spiel genau so, dem wurde immerhin eine ganze Rippe entfernt.
    Wingerli, ich weiss nicht, da bin ich sehr skeptisch. Möge er mich eines besseren belehren.
    Sollen mal loslegen die Herren und dann schauen wir mal…

2. Fergus#9

Fergus#9 Well-Known Member

Habe ich den falschen Link oder ist der Livestream von heute Abend kostenpflichtig und zwar mit 8.90 Euro brutal happig, vorallem für ein Friendly.
    Könnte man so nebenbei noch erwähnen, wenn man schon sagt, dass es einen Livestream gibt.

3. Kleiner Ritter

Kleiner Ritter Well-Known Member

Wow, das Women‘s Team gibt aber Gas.
    EVZ gegen Lakers Kärnten 4 zu 0 nach 20 min. Macht Spaß zum zusehen :)

Goldmandli gefällt das.
  4. EVZug67

EVZug67 Well-Known Member

Scheint fast als hätten die in Zell am See die gleiche Aktion wie Daffos gemacht, wo man auch ein Stück Eisfläche kaufen konnte. Der einzige Unterschied ist, dass die in Zell am See auch gleich das Stück Eisfläche selber gestalten konnten :p

Erstes Drittel mit zwei drei guten schnellen Kombinationen.

5. Derzmä

Derzmä Well-Known Member

Also im Facebookbeitrag stand „kostenpflichtiger Livestream“

6. URISTIER

URISTIER Well-Known Member

IMG_6274.jpeg
    Für das erste Testspiel nicht mal so schlecht;):D

Brewi gefällt das.
  7. ryro90

ryro90 Active Member

Habe gelesen das er kostenpflichtig ist, gab auch ein Wettbewerb wo man den Stream gschenkt kriegte, da ich aber erst auf Spielhälfte ready war, habe ich den Liveticker bevorzugt

8. EVZug67

Ich hab mir für die fast 9 Euro den wackligen Livestream gegönnt ;-)

Zwei drei schöne Passfolgen. Defensive teilweise sehr kompackt. Technisch und läuferisch wahr es über weite Strecken überlegen, wirklich zwingend für Tore war es aber nicht. Ein typisches erstes Testspiel. Meine Hoffnungen sind noch nicht zerschlagen, aber natürlich auch noch nicht bestätigt ;-)

Geschont wurden Genoni, Suri, Kovar, Leuenberger, Gross und L. Muggli

ryro90, Brewi und Fergus#9 gefällt das.
  9. Aschi

Aschi Active Member

Endresultat?

10. boehlimaa

boehlimaa Member

Dieser würde im Thread des Women Team stehen. :)

15:0 am Ende

11. Fergus#9

Fergus#9 Well-Known Member

Kann man was zu unseren Verstärkungen sagen? Wie hat sich vorallen Biasca geschlagen? Hat Michaelis die Rippe gut verkraftet auf den ersten Blick? Ist natürlich nach nur einen Spiel schwer zu sagen aber es nimmt mich trotzdem wunder. :) Vielleicht gibt es Einschätzungen? Oh man, wie ich mich auf die neue Saison freue......
    --- Double Post Merged, 12. August 2023, Original Post Date: 12. August 2023 ---
    Also auf der offiziellen Homepage des EVZ steht im Beitrag dazu: "Die beiden Partien des EVZ sind zudem auch im Livestream zu sehen." Bei 9 Euro sollte man dies doch erwähnen auf der Homepage. Aber hey, da gehen die Meinungen auseinander.

Das Andere habe ich wohl übersehen, respektive bin wohl nicht permanent auf FB oder war in der Luft oben oder irgendwo sonst auf der Welt. :)
    Daher vertraue ich eigentlich auf das, was auf der offiziellen Homepage steht. Naja, seis drum, war wohl einfach schnell mal ein wenig angepisselt und angefressen. Freuen wir uns lieber auf die Stubete.....

BeastMode gefällt das.
  12. EVZug67

Aufgrund von dem Abwesenden gab es interessante Linienzusammenstellungen. Robin und Biasca spielten mit Simion. Viel aufgefallen sind sie nicht, aber haben ein Tor erzielt bei einem schönen Konter.

Michaelis spielte als Center mit O'Neill und Hofmann. Diese Linie war in meinen Augen die offensiv aktivste. Michaelis hatte ein sehr sehenswerter Ablenker, der knapp das Tor verfehlte. Er ist in diesem spiel positiv aufgefallen.

Ja der Kader, welcher gestern spielte machte schon Freude auf die Saison. Wenn man sieht, wer noch fehlte, dann sieht man, dass wir breiter aufgestellt sind als letzte Saison.

Fergus#9 gefällt das.
  13. Goldmandli

Goldmandli Well-Known Member

Das 0:2 geht übrigens auf Martschinis Kappe. Da hat wohl jemand die Rückennummern durcheinandergebracht. Sehr schöner Schlenzer von der blauen Linie.

14. failmau5

failmau5 Well-Known Member

Gibt's irgendwo eine Spielzusammenfassung zu sehen? Habe bis jetzt nichts gefunden.

15. BeastMode

BeastMode Well-Known Member

Du hast anscheinend schon einen deftigen EntZUG, wenn du dir dieses absolut nichts sagende Spiel im Nachgang noch reinziehen möchtest..:D

Shorthander und failmau5 gefällt das.
  16. bike

bike Well-Known Member

Also ich spüre den Entzug jedenfalls. Deshalb habe ich mir gestern die Tickets für die Lehner-Cup Spiele organisiert. Vorfreude ist doch eine schöne Freude .

Shorthander, MrSnrub und Brewi gefällt das.
  17. Derzmä

Derzmä Well-Known Member

Ok es steht nicht, dass es was kostet, aber auch nichts von Gratisstream So gesehen kann man jetzt diskutieren ob man eher erwähnen muss, dass es etwas kostet (was ja eigentlich der Regelfall ist) oder dass etwas gratis ist (Sonderfall).
    Aber Kosten hin oder her, es ist schon Lobenswert, dass es von einem Testspiel einen Stream gibt.

Shorthander gefällt das.
  18. Morant #74

Morant #74 Well-Known Member

Gut hatte ich den Abend nicht um das Spiel herum geplant.
    Über das es kosten würde und noch evtl. eine Abofalle gibt habe ich erst kurz vor Spielbeginn gesehen.
    Bereit zu zahlen war ich nicht und werde es in Zukunft auch nicht sein.

Ich denke allen in allem ist der Ausflug nach Österreich eine super Sache für das Team sich besser kennen zu lernen und ein bisschen Luftveränderung zu erhalten.

Brewi, BeastMode und EVZ82 gefällt das.
  19. Shorthander

Shorthander Well-Known Member

Ist bei euch das Saisonticket schon auf der App? Und wenn ja, wie kriegt man das Ding drauf?

20. Misko11

Misko11 Active Member

Sasionkarten werden ende August auf die App geladen

Anhänge:

Brewi, Shorthander und EVZug67 gefällt das.