Olympia 2022

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von Philosoph, 4. November 2021.

1. Derzmä

Derzmä Well-Known Member

Stimmt aber nicht ganz, Senteler ist ja nicht nach Peking gereist ;) Die Zahl der abwesenden Spieler dürfte von dem her bei Zug und Züri recht ähnlich sein, egal wie der Final heisst.

2. BillyMac

BillyMac Active Member

Marti musste auch hier bleiben.
    Kovar darf jetzt zurückkommen.
    Genoni hat beschlossen, noch ein bisschen in China zu bleiben.

EVZ82, HockeyBoy, Brewi und 3 anderen gefällt das.
  3. BeastMode

BeastMode Well-Known Member

Der Impact wird nicht so gross sein, da ohnehin ein Söldner auf der Bank Platz nehmen muss, falls die Schweden den Final errichenn.. Und ja, wenn die Schweizer Nati den Final spielen dürfte, kann man über 1-2 Qualispiele hinwegschauen, wenn wir diese halt zwecks weniger "Personal" verlieren würden...;) Wäre nicht so tragisch... Wichtig ist, dass man den Fokus schön auf die Playoffs hin wieder steigern kann...

Brewi gefällt das.
  4. keke82

keke82 Well-Known Member

Schätze, das mit den CH-Spielern hat sich nun erledigt...

Brewi und HSV gefällt das.
  5. BillyMac

BillyMac Active Member

Unsere Schweden bleiben noch ein bisschen in China. Toni schon wieder ein Tor :)

Brewi gefällt das.
  6. ryro90

ryro90 Active Member

Aus meiner Sicht leider ein Toni Tor

Brewi gefällt das.
  7. URISTIER

URISTIER Well-Known Member

Wo war Grégory Hofmann? Die unvollendete Sinfonie der offensiven Bettler
    https://www.watson.ch/!814684106

Sehr guter Bericht von A-Z und das vom Schuldner Kläusel…

8. HSV

HSV Well-Known Member

Jetzt mal abgesehen von den schwachen Hockeyteams, diese Olympischen Spiele sind schon ein bisschen ein Witz.
    Die Disqualifikation heute von Smith absoluter Schwachsinn, mit einem Prada Board an den Start ist plötzlich verboten aber eine Minderjährige Russin die (welch wunder) aus versehen gedopt ist, das passt schon....

Bin froh wenn es hier endlich wieder weitergeht!

GReetz HSV

Parros, ryro90, Brewi und 2 anderen gefällt das.
  9. URISTIER

URISTIER Well-Known Member

Noch was zu dem Smith entschied..

Eine deutsche Schiedsrichterin und der deutsche Rennleiter haben entschieden, daß eine Deutsche auf dem Podest steht!!!

Brewi, EVZ82, BeastMode und 2 anderen gefällt das.
  10. ryro90

ryro90 Active Member

Ich habe die CH spiele nicht verfolgt, aber könnte das kleinere Eisfeld "Schuld" sein? gerade im Fall von Hofmann

Brewi gefällt das.
  11. Morant #74

Morant #74 Well-Known Member

Wer weiss, jedoch war er der einzige im Team der vor kurzem einiges an Spielpraxis und Trainings hatte auf dem kleineren Eisfeld. Mit Ausnahme von Weber, Diaz, Haas, Müller, Malgin, Andrighetto hat womöglich gar niemand je auf dem kleinen Eisfeld gespielt ausser sie haben ein bisschen im OYM geübt. Eine -8 Bilanz und keinen Scorerpunkt oder gute Aktionen, ich weiss nicht was los ist. In der NLA wird es bestimmt besser laufen.

Herzog gefiel mir jedoch und Genoni war absolut spitze.

Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2022
    Brewi gefällt das.
  12. Shorthander

Shorthander Well-Known Member

Sicher hätte Fischi unseren Leo bringen können und vielleicht auch sollen. Nur, Berra an seinen besten Tagen auch zaubern. Und dann wollte er wohl noch ein Signal senden: Ihr seid gut und gewinnt auch mit Berra. Genoni brauche ich dann für die Medaillenspiele...

ryro90 gefällt das.
  13. ryro90

ryro90 Active Member

Keine Ahnung welche Werte er in der NHL hatte aber ich denke seine Art zu spielen ist für das grosse Eisfeld geeigneter.hoffe das Olympia Unsere nicht in ein Tief gerissen hat

14. Shorthander

Shorthander Well-Known Member

Da hab ich keine Angst....Gregu hatte schöne Ferien und sich offensichtlich bestens ausgeruht, mit leichter, sportlicher Betätigung ( sagen seine Statistiken). Jetzt sind er und Simion wieder bei Chef Kovar, der ihnen den Tarif durchgibt. Ausserdem macht der ja auch die Drecksarbeit und legt die Pfannenfertigen hin...

Morant #74 und Brewi gefällt das.
  15. Janne_the_pimp

Janne_the_pimp Well-Known Member

Apropos Simion... geben wir ihm wieder zwei, drei Wochen Zeit. Da geht definitiv einiges verloren, wenn man 6, 7 Tage (oder noch länger?) im Hotelzimmer festsitzt.

Brewi gefällt das.
  16. HSV

HSV Well-Known Member

upload_2022-2-18_9-35-15.png
    Tweet von Adrian Bürgler, Sportredaktion watson.ch

GReetz HSV

17. Morant #74

Mit Zeit geben meinst du hoffentlich, dass wir nicht Tor für Tor erwarten sollen oder dass er auf der Tribüne platz nimmt?
    Bei Malgin der ein bisschen weniger lang im Hotelzimmer sass konnte man dies nicht sehen. Wir spielen gegen den Z, Andréghetto wird fehlen aber Malgin nicht, wir brauchen Simion.

Brewi gefällt das.
  18. Janne_the_pimp

Janne_the_pimp Well-Known Member

Ja, meine ich. Spielen wird/kann/muss er, damit er wieder in den Rhytmus kommt. Aber... zwingend brauchen wir niemandem morgen gegen den Zett. Wenn einer morgen einen verstauchten Zehen hat, soll er pausieren. Das Spiel morgen ist etwa so wichtig wie die Schlussfeier von Olympischen Winterspielen in Peking.

25. März 2022 brauchen wir Simion und alle anderen.

Shorthander, BeastMode und Brewi gefällt das.
  19. BeastMode

BeastMode Well-Known Member

Also Bitte... Die Schlussfeier war toll und hat dem Land China ein neues, total freundliches und nicht aufgesetztes Image verpasst....:D

Shorthander gefällt das.
  20. Morant #74

tolle Spiele, super Speed skating - gar keine Vorfälle, alles top.

Shorthander gefällt das.